top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Facebook Social Icon
  • sewing6

Mein Mobile


Romantisches Mobile

Es flitzt ein leichter Sonnenstrahl durch das heruntergelassene Rollo...endlich kann man wieder eine leichte Brise des Frühlings schnuppern.

Die Bäume grünen langsam..der Nachbar mäht zum ersten mal in diesem Jahr den Rasen.

Von hier oben aus dem Balkon aus genieße ich die wärme der Sonne in meinem Gesicht!

Aus dem nichts dann eine Idee...ja genau! Das wird mein nächstes Projekt!

Schnell noch zum Bastelladen um die Ecke noch die letzten Besorgungen erledigen und dann ab an die Nähmaschine!

Im Laufe der nächsten Tage häkel ich mir dann nebenher noch eine paar Dinge die ich für meine "Idee" benötige und Voilá...fertig ist mein verspieltes Mobile das gleich einen Platz auf meiner Ecke zum träumen findet!


bottom of page