top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Facebook Social Icon
  • sewing6

#beforeandafter


Man sollte meinen dass ich mit 3 Kindern daheim, Teilzeitjob und nebenbei die Näherei doch eigentlich genug zu tun haben sollte...und doch kann ich es einfach nicht lassen. 

Das Gefühl wenn du etwas siehst, dabei gleich an deine #Kreidefarben denkst und es dann anfängt in den Fingern zu jucken....so ungefähr erging es mir bei dieser alten Kommode 😍 

Um den #Shabby Look zu erschaffen habe ich die Ecken zuerst mit einer dunkleren Kreidefarbe angestrichen , bevor ich die Kommode im ursprünglichen #oldwhite #chalkpaint Ton gestrichen habe.

Nach dem die Farbe vollständig getrocknet ist, wurden die Ecken und Kanten mit  Schleifpapier bearbeitet. So entsteht der gewollte #shabbylook

Ein Hingucker sind Ornamente die du mit einer Schablone aufzeichnen kannst.  

Ganz wichtig: zum Schluss noch alles mit Wachs verarbeiten. 

Ich habe mit Kreidefarbe von #annysloan gearbeitet.  Ich schwöre auf diese Produkte. 

Sei #kreativ und #diy 


bottom of page