top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Facebook Social Icon
  • sewing6

Ich will auch!


Nachdem ich für meine mittlere Maus einen super kuscheligen Poncho und ein dazu passendes Shirt genäht habe, hat die große Schwester nicht lange auf sich warten lassen: "Heyyy...ich will auch!!!"

Also dann, runter in die Nähstube ein paar schöne Stoffe aussuchen und das passende Schnittmuster aussuchen.

Zum Schnittmuster vom Shirt und einem separatem Schnittmuster für einen Ballonrock habe ich das hier daraus gemacht :-)

Und wie bei jedem neu entworfenem Stück habe ich alles schön fleißig abfotografiert und abends dann die passende Anleitung dazu geschrieben.

Diese gibt es in meinem Shop oder auf www.Makerist.de / www.crazypatterns.de / www.mypatterns.de


bottom of page