top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Facebook Social Icon
  • sewing6

Mama..der ist zu groß :-(


So langsam kommen sie...die warmen Temperaturen. Da wird es in der Sonne auf dem Spielplatz mit der dicken Winterjacke schon ein bisschen zu warm. Also bestelle ich mir gleich einen Fleecestoff Stoff und freu mich darauf für eine meiner Puppen einen Poncho zu nähen. Der soll sie zwar warm halten, aber nicht schwitzen lassen.

Nach 3 stündigem nähen, naht auf und wieder zu machen (weil ja nicht immer gleich alles auf Anhieb passt und klappt) ist er endlich fertig. Also gleich mal Probeanziehen...

Ich: Ooohhh wie süß du bist!

Sie: Mama...der ist zu groß!!!

Ich: Nein schatz...der ist nicht zu groß..die trägt man so.

Sie: Nein mama...der ist zu groß...ich will ihn ausziehen..

Und nun??? :-/


bottom of page